Hundeschule vor Ort!

Bei unseren Erziehungstreffs kommen wir zu Euch! Dort wo der Alltag stattfindet werden wir uns mit den verschiedenen Grunderziehungsthemen auseinandersetzen. So üben wir z.B. die Leinenführigkeit, das Ablassen von ungewollten Gegenständen und besprechen dabei auch die theoretischen Grundlagen um mit unserem Hund erfolgreich zu trainieren und zu kommunizieren.

Interessenten melden sich bitte unbedingt vorab unter 0160 881 8880 an oder nutzen unser  Kontaktformular  .

Ort:

53547 Breitscheid - Siebenmorgen

Treffpunkt:

Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus DGH Breitscheid am Sportplatz im Ortsteil Siebenmorgen, gegenüber nah & gut Geschull

Termin:

immer Donnerstags, 19.00 Uhr á ca. 60 Minuten

Start ab:

31. Mai 2018, fortlaufend, offene Gruppe

Kosten:

135,- Euro für 10er Karte

Sonstiges:


Alle teilnehmenden Hunde müssen eine gültige Haftpflichtversicherung besitzen und die notwendigen Impfungen erhalten haben.

 

Lagekarten: DGH Breitscheid